Mittwoch, 4. März 2009

Paartherapie.

03.03.2009! Ich liebe RTL immer noch ganz arg.
Und die neue fünfte Staffel von House fand ich sehr allerliebst. 13 ist immer noch große Liebe. Der Fall war sehr interessant. Zwei Schwangerschaftstest aber kein Baby im Bauch. :ugly:
Die schöne Art von Lepra. *kicher*
Ich hätte gerne ein Foto von der Paartherapie, bittedanke. Weil die Paartherapie war herzig und ich WILL nicht, dass Wilson weg ist. Besonders nicht mit dem Satz. "Wir sind keine Freunde mehr und ich glaube nicht, dass wir jemals Freunde waren."
NAAAAIN!
Er liebt dich doch! Also - platonisch.

Ansonsten. Ich kaufte heute Dinge. Klamotten. Jippie.

Und in der Zeitung las ich, dass am 23.März Tomte (!!!) nach Augsburg kommt. Nun muss ich nur noch ein oder zwei oder mehrere Opfer finden, die mich begleiten, weil. Alleine trau ich mich doch nicht, und Hasö möchte ich nicht zwingen, weil ich weiß wie unglaublich ungern er meine Musik hört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen